Wenn es das Wetter zulässt, biete ich im Zeitraum von Mai bis September Pilates Open Air an. Unter schattigen Bäumen und im Schutz geschichtsträchtiger Kulisse finden monatlich im Innengelände der Burg Oberreifenberg Pilates-Stunden für JEDE und JEDEN statt. Diesen Ort habe ich ganz bewusst gewählt, weil er eine große Faszination auf mich ausübt – und sicher nicht nur auf mich.

Es kann JEDE/JEDER mitmachen: Menschen ohne Vorkenntnisse, mit Vorkenntnissen – junge und jung Gebliebene, Groß und Klein. Die Übungen sind so gewählt, dass wirklich jeder mitmachen kann. Der Stundenaufbau ist so konzipiert, dass Pilates-Neulinge und Personen mit geringen bis mittleren Vorkenntnissen gleichermaßen mitmachen können und sich nicht über- bzw. unterfordert fühlen.

Termine werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben. Mitzubringen sind: Gymnastikmatte, evtl. Handtuch, bequeme Sportkleidung, Wasser, gute Laune und Freude, sich in der Natur zu bewegen.

Parken:

Bitte parken Sie ausschließlich auf dem öffentlichen Parkplatz in der Schloßstraße.